Werbeschau der Jugend

Der am 08. September stattgefundene Düsser Bauernmarkt im Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse war trotz anfänglichem Regen ein voller Erfolg. 7.000 Besucher nutzten die Gelegenheit sich zu informieren und Einkäufe zu tätigen. Natürlich waren die Rassegeflügelzüchter auch wieder vertreten.

Verantwortlich für die Präsentation waren in diesem Jahr die Jugendleiter des Landesverbandes Westfalen-Lippe. In dem großzügigen Zelt konnten wir zehn verschiedene Volieren den Besuchern präsentieren. Das Interesse an dem ausgestellten Rassegeflügel, war wie bereits in dem vorjahren, wieder erfreulich hoch.


Hauptgewinn Jenny Schwemann aus Lippstadt - Overhagen.

Die ebenfalls in dem Zelt präsentierte Verlosung fand reißenden Absatz. So das wir schon bald die Hauptgewinner/innen auszeichnen konnten.